Mittwoch, 31. Oktober 2012

Polizei nimmt Menschen die Kleidung weg

Unrecht durch Amtsinhaber - zu Unrechtstaten genötigte Beamte?

http://www.spiegel.de/video/hungerstreik-in-berlin-polizei-nimmt-fluechtlingen-decken-weg-video-1231031-iframe.html

Wenn Menschen, die aus welchen Gründen auch immer, frierend vor dem Brandenburger Tor oder sonstwo sitzen, die lebensrettenden Wärmedecken oder sogar ANZIEHSACHEN weggenommen werden, muss es Dienstaufsichtsbeschwerden regnen.
 

1 Kommentar:

Jeder Beamte, der nicht wegen der offensichtlichen Verletzung des GG und dem Schutz vor Amtswillkür von seiner Remonstrationspflicht gebrauch macht, muss persönlich für diese Schandtaten haftbar gemacht werden.

Die Polizei hat frierenden Menschen RETTUNGSDECKEN zu GEBEN, weil sie sich für Leib und Leben und Sicherheit friedlicher Menschen einzusetzen hat - nicht weil sie diese gefährden darf. Es ist Missbrauch von Steuergeldern, für diese Handlungsweise auch noch aus der öffentlichen Hand bezahlt zu werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen